NEWS

NEUER RENAULT TWINGO Z.E.: DAS PERFEKTE AUTO FÜR DIE STADT

Mit dem Renault Twingo Z.E. bringt Renault eine vollelektrische Version seines kultigen Kleinwagens auf den Markt. Dank seiner Antriebstechnik bietet der neuste Twingo noch mehr Fahrspass – Tag für Tag, intuitiv und mit seinem ganz eigenen Charakter. Der Strom, der den neusten Twingo antreibt, macht ihn mehr denn je zum perfekten Auto für die Stadt von heute – und von morgen!

RENAULT GIBT PREISE FÜR DEN NEUEN CLIO E-TECH HYBRID UND CAPTUR E-TECH PLUG-IN HYBRID BEKANNT

Renault macht vorwärts mit der Elektrifizierung der Modellpalette. Der Marktführer und Pionier bei den Elektrofahrzeugen im Volumensegment führt ab Mitte Jahr seine ersten Hybrid-Fahrzeuge ein. Dass der Neue Clio und der Neue Captur den Anfang machen, ist kein Zufall.

NEUER RENAULT CLIO IST KLASSENBESTER IM EURO NCAP-CRASHTEST

Der Neue Renault Clio war 2019 Bester seiner Klasse im Euro NCAP-Crashtest. Dies ergibt die Auswertung «Best in Class» aller im vergangenen Jahr von der unabhängigen Organisation durchgeführten Tests. Danach kommt die fünfte Generation des Bestsellers zusammen mit einem deutschen Wettbewerber auf Platz eins bei den «Superminis».

NEUER RENAULT CLIO UND CAPTUR – ENTSPANNTER ZUM ZIEL MIT NEUEN FAHRERASSISTENZSYSTEMEN

Entspannt unterwegs dank innovativer Fahrerassistenzsysteme: Der Neue Renault Clio und der Neue Captur verfügen mit dem adaptiven Tempomaten mit Stop & Go-Funktion und der Autobahn-Fahrassistenz (autonomes Fahren auf Level 2) über zwei neue Systeme, die helfen, Auffahrunfälle zu vermeiden. Zusätzlich bringen sie für die Kunden einen deutlichen Komfortgewinn, indem sie diese beim Fahren entlasten.

NEUER RENAULT CAPTUR ERZIELT FÜNF STERNE IM EURO NCAP-CRASHTEST

Der neue Renault Captur hat als 23. Modell der Marke die Bestnote von fünf Sternen beim unabhängigen Euro NCAP-Crashtest erzielt. Die Neuauflage des Crossover-Modells erhielt Topbewertungen beim Erwachsenenschutz, der Kinder- und Fussgängersicherheit sowie bei der Ausstattung mit Fahrerassistenzsystemen. Damit untermauert Renault seine Position als Wegbereiter bei der automobilen Sicherheit. Die zweite Generation des Renault Captur kommt zum Jahreswechsel 2019/2020 auf den Markt.

NEUER RENAULT ESPACE: NOCH ELEGANTER, NOCH MEHR TECHNOLOGIE

1,3 Millionen Verkäufe seit der Einführung im Jahr 1984 unterstreichen den Status, mit dem sich der Espace zur automobilen Ikone entwickelte – und immer wieder den neusten Trend setzte. Das gilt auch für die fünfte Generation des „Raumfahrzeugs“, das sich zum hochwertigen Crossover im edlen Design wandelte. Diese Qualitäten toppt der Neue Espace mit eleganten Neuerungen im optischen, ästhetischen Auftritt und modernsten Technologien, die für noch mehr Sicherheit, noch mehr Wohlbefinden an Bord und die vernetzte Mobilität der neusten Generation stehen.

NEUER RENAULT CAPTUR: 100% NEU, 100% CAPTUR

Mit dem Neuen Captur erfindet Renault den kompakten SUV nochmals neu und gibt damit eine starke Antwort in einem ebenso stark umworbenen Marktsegment. Das Rezept: Renault baut die DNA aus, die den Captur derart erfolgreich machte. Optisch zeigt sich dies in den modernen, ebenso athletischen wie dynamischen Linien eines SUV. Die Revolution findet aber auch im sie ansonsten im nächsthöheren Segment zu finden sind, unter anderem mit den grössten Monitoren in dieser Fahrzeugklasse.

Neue Scenic ab sofort mit Hybrid Assist-Technologie erhältlich

Renault führt erstmals die Hybrid Assist-Technologie ein. Diese verfügt über einen Elektromotor, der den ENERGY dCi 110 im Neuen Scenic und im Neuen Grand Scenic unterstützt.

Neuer Kangoo Z.E. – Mehr Reichweite, einfacheres und komfortableres Aufladen der Batterien

Anfangs Januar 2017 präsentierte Renault mit dem Neuen Kangoo Z.E. den aktualisierten, 100% elektrisch angetriebenen Kompakt-Lieferwagen mit zahlreichen Innovationen und Weiterentwicklungen. Diese richten sich sowohl nach den Erwartungen und Bedürfnissen der Kunden,

Alpine eröffnet in der Schweiz fünf Zentren

Leidenschaft auf vier Rädern hat viele Namen. Einer aber klingt besonders schön: Alpine. Für die Enthusiasten von sportlichen, agilen Sportfahrzeugen bringt die neue A110 alle Eigenschaften mit, die diese Automobilmarke schon vor vielen Jahrzehnten zu einem unwiderstehlichen Mythos machten.

Neuer Renault Megane R.S.

Noch agiler, noch stärker, noch sportlicher: Renault präsentiert auf der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt die neue Generation des Megane R.S.

Renault MASTER Z.E. und Renault EASY CONNECT für Flotten

Renault MASTER Z.E. und Renault EASY CONNECT für Flotten

Renault News

Hier finden Sie aktuelle Renault Angebote und News.